Romantische Luftballons

Luftballons schweben über Deutschland.

Schön wäre es, wenn wir romantisch wären. Dann würden wir einen Luftballon mit einer Wunschkarte in den Himmel fliegen lassen. Der Wunsch wird von diesem Luftballon garantiert an die richtige Institution befördert, wo man diesen Wunsch auch erfüllen kann. Man sollte aber aufpassen, dass man auch das richtige Material benutzt. Denn Luftballon ist nicht gleich Luftballon. Und Ballongas ist nicht gleich Ballongas. Hier nützt uns die Romantik eigentlich gar nichts. Besser, man kauft Luftballons und Ballongas ganz realistisch im Fachgeschäft, denn dort schützt man sich vor unangenehmen Überraschungen….. nicht auszudenken, wenn der Luftballon ja gar nicht ankommt! Also, besorgen wir uns Qualitätsware? Wenn ja, dann wo?

Ballonflug-Massenstart

Ballonsupermarkt Luftballons

Weitere Empfehlungen:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.